Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rainer Derks (Mittwoch, 01 Mai 2013 13:02)

    Es wäre wegen eines einheitlichen Internetaufuftritts besser, wenn die Bildpräsentation bei allen Mitgliedern gleichartig wäre. Einige Mitglieder scheinen nur namentlich in der Navigationsleiste aufgeführt zu sein; ansonsten erfährt man zu disen Personen nichts (weder Text noch Bilder) - für einen Auftritt einer Fotogruppe, die sich ja hauptsächlich visuell darstellen sollte, überzeugt das so nicht sonderlich. Abschließend noch ein Hinweis zum Logo: Man sollte die silhouettenartige Figur randschärfer wiedergeben - das fällt im Zusammenhang mit dem deutlicheren Schriftzug "Fotoclub Linden" schon auf.
    Genug der Meckerei! Für die aktuelle Ausstellung in der Galerie im Keller viel Erfolg! Ich selbst bin übrigens Mitglied der Fotogruppe Bennigsen.

  • #2

    Hans-Joachim Trieloff (Dienstag, 02 Dezember 2014 10:18)

    Die Ausstellung 'Bewegung' ist ausgezeichnet ! Es sind überragende
    Bilder dabei, der 'Rest' ist überwiegend sehr gut.
    Eine kleine Anmerkung: Die Darbietung mit den einrahmenden
    Linien und den teilweise viel zu großen Unterschriften finde ich
    nicht zeitgemäß. Ein graues oder schwarzes Passepartout würde
    allen Bildern gut stehen. Was den Internetauftritt angeht, möchte ich
    mich dem Kommentar von R.Derks (2013) anschließen.